Startseite

Mittwoch, 27. Juni 2012

Bubble Tea Test•••

Seit Juni gibt es auch Bubble Tea bei Mc Donalds...was ich in der Mittagspause mit meinem Kollegen natürlich gleich mal getestet habe!
Fazit:

große Auswahl an Geschmacks- & Kombinationsmöglichkeiten

--> Lecker !!! Unbedingt ausprobieren!
Hat aber sicherlich soviel Kalorien wie 4 Kugeln Eis ;)

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    also ich muss zugeben, dass mir der Bubble Tea von Mc Donalds defenitiv zu süß schmeckt :) und die bubbles finde ich auch viel zu lasch...da ist der Bubble Tea in den richtigen Bubble Tea Läden um einiges besser :)
    ABER wenn ich mal auf dem Weg irgendwo hin fahre & lust auf einen Bubble Tea habe, werde ich auf jeden fall mal einen beim Mc Cafè trinken :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...