Startseite

Dienstag, 6. März 2012

Jolie & breakfast

Good Morning Ladies!
Gerade bin ich am frühstücken!
Frühlings-Tee, Weintrauben, Heidelbeeren und Marmorkuchen, den ich gestern selbst gebacken habe!
Yummie!
Dazu schnicket ich in der Jolie! Herrlich! So könnte jeder Tag beginnen!
Fang heute etwas später an zu arbeiten, hab um halb 12 ein Meeting in einer anderen Stadt....vielleicht schaff ich es danach noch zu Douglas :)
Ansonsten will ich heute nach der Arbeit noch kurz ins gym und dann treffe ich mich heute Abend mit vielen Freunden zum Burger-Essen! Darauf freu ich mich schon!
Wünsch euch auch nen tollen Start!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebe.
    Dieses Frühstuck ist sehr sehr lecker..
    mmm ich liebe marmorkuchen, yuumyy!

    xoxo aus BCN
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Mhh sieht lecker aus :), wünsche dir einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht soo lecker aus :) Könntest du vielleicht das Rezept posten? Ich würde gerne mal Marmorkuchen backen :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Jolie-Leserin, wie ich es bin. Hehe~ Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest! Mamorkuchen ist super lecker. Vielleicht kannst du uns ja dein Rezept verraten ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...