Startseite

Dienstag, 6. März 2012

Douglas Haul •••

Juhu ich hab es nach meinem Meeting noch schnell zu Douglas geschafft!
Mitgekommen sind zwei Produkte von biotherm ...

Das 1. Produkt:

Der engery up complex aus der Reihe Skin ergetic , 30ml, Preis: 36€

Dieses Serum soll man früh und abends unter die Tagespflege auftragen. Es ist mit Brokkoli und Soja angereichert und wird als "anti-müdigkeits-Innovation" bezeichnet :)
Es ist drei Monate nach der Aktivierung haltbar und es verspricht einen glatten und ebenmäßigen Teint!

Ich bin sehr gespannt und werde es gleich heute Abend ausprobieren!

Das 2. Produkt:

Aquasource Nachtpflege - feuchtigkeitsspendendes Gelee, 50 ml, Preis: 38€

Von diesen Produkt hatte ich eine Probe bei meinem letzten Einkauf bekommen und seitdem bin ich sooo begeistert, dass ich seitdem das Gelee täglich benutze und es auch unbedingt nachkaufen musste, als meine Probe gestern Abend leer wurde! Es soll nachts die Wasserreserven der Haut auffüllen!
Es hinterlässt keinen fettigen Film , zieht super schnell ein, duftet sehr angenehm und hinterlässt ein wahnsinniges Gefühl auf der Haut!
Fragt bei Douglas mal nach einer Probe! Das Produkt ist wirklich der Wahnsinn :) benutz ich auch gern tagsüber!

Nun bin sehr gespannt wie meine haut das Skin ergetic Serum verträgt! Von dem Nacht-Gelee bin ich ja schon restlos begeistert! :)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...