Startseite

Montag, 27. Februar 2012

Monday, monday ••••

Guten Abend meine Damen,
Hoffe ihr hattet heut einen tollen Start in die neue Woche!
Bin grad auf dem Sprung zu meinem Lieblingsitaliener in die Stadt...wollte euch nur kurz mein Outfit...
(top, blazer, hose -alles von zara)
... und meine Frisur zeigen :)
Diesen süßen Frosch hab ich heut bei rewe entdeckt...er ist von lindt und weckt in mir ein "will-ich-haben"-gefühl aus!!! :)

Kommentare:

  1. oh ich liebe den französischen-zopf! ich wünschte ich könnte den auch - aber bei mir lässt das leider zu wünschen übrig.. ;D
    schönen abend!

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist wirklich toll! Leider hab ich kurze und sehr dünne Haare..und zudem bin ich, was Frisuren angeht, sehr sehr ungeschickt :D

    AntwortenLöschen
  3. wow das outfit und die frisur sehen bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe flechtwerk! sehr hübsch, madame! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Flechte! Gefällt mir sehr gut, aber ich habe sehr feines Haar :(
    Yummy Konfekt! mmm

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  6. wow- sehr schöner look! echt top!
    alles liebe
    maren anita

    ps: besonders gefällt mir deine frisur!!

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  7. Ganz Tolles Outfit Liebes! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...