Startseite

Mittwoch, 29. Februar 2012

Glossybox März •••

Vorgestern kam meine glossybox per post! Hab mich rießig gefreut und als ich dann die Box aufgemacht habe, war ich etwas enttäuscht :(
Inhalt:
Artdeco ceramic Nail lacquer
- ich lackier mir doch NIE die Nägel!
Hab ich auch schon damals in meinem Profil mitgeteilt!

Artdeco Glam Stars Eyeshadow
- toller Farbton! Gefällt mir super!
Ich liebe Glitzpartikel im Eyeshadow!

Eubos Hyaluron Repair & Fill
- mit dieser Creme kann ich garnix anfangen! Mag sie von euch jemand?

Valentino Valentina
- das Parfum hab ich bereits...
Proben sind aber immer praktisch!

Zoeva lip Crayon
- ich hab sehr selten rote Lippen!
Und irgendwie mag ich lieber gloss!

Zusatzprodukt - glossybox Armband
- hmmm...damit kann ich auch nix anfangen :)

Fazit:
Über den Eyeshadow hab ich mich gefreut...der Rest war garnix für mich!

Kommentare:

  1. Hallo hallo,

    ich war auch etwas enttäuscht als ich die Box öffnete. Ich habe auch so einen Glitzerlidschatten in der Farbe 616 bekommen. Falls du magst können wir auch gerne tauschen. Ich hab keine Verwendung für den Lidschatten, aber lackiere mir super gerne die Nägel.

    LG.
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber echt schade. ich habe die glossy box nicht, daher weiss ich nicht was generell so drin ist. aber mit dem armband kann man wirklich nichts anfangen...seltsam
    liebste grüße
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  3. Ich war diesen Monat auch nicht so begeistert aber warten wir mal ab wie es nächsten Monat wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. hi ihr, ich hab für die meisten sachen verwendung, nur nicht für den dunkelblauen schimmernden Nagellack. Hat da jemand Lust drauf und mag irgendwas mit mir tauschen? Egal was, fand alles andere gut.

    AntwortenLöschen
  5. ach so, bis auf das Armband, das würde ich wohl auch nicht noch einmal haben wollen. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...