Startseite

Dienstag, 31. Januar 2012

Muc Part Two °°°

Ladies,

heute zeig ich euch ein paar weitere Schnappschüsse aus München :-)

So erstmal gemütlich in den Tag starten!
Mit Prosecco, Obstmüsil, leckerem Rührei, Käse, Lachs und der aktuellen Vogue klappt das ganz gut :-)
Mein Freund war noch vorm Spiegel gestanden, deswegen ist der platz von mir gegenüber nach frei :)

Vorteil, wenn man erst um kurz vor 11 aufsteht, die meisten Touris sind schon weg & machen Sightseeing und ich hab meine Ruhe :)

Die Orchide fand ich sooo schön !
Passt auch perfekt zu meinem Nagellack, mal so ganz nebenbei :-P

Nach dem Frühstück ging es zum Shoppen...
Nachmittags kurz Energie-Auftanken bei Dean & David in den Fünf Höfen....
Dann bin ich nen Sprung zu einer Freundin und hab ihr diesen Vogue Kalender mitgebracht :)

Abends war ich dann mit meiner Schwester und ein paar Freunden im Glockenbachviertel vietnamesisch essen bei annam :-) soo lecker !

Auch der Nachtisch war einfach super lecker :-)
Danach gab es noch nen Sprizz als Absacker im Holy Home ...

Kommentare:

  1. Dean&David is sooo lecker, meistens bin ich aber eher bei dem hinten am Viktualienmarkt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...