Startseite

Montag, 30. Januar 2012

Ich bin wieder aus Muc zurück °°°

Ladies,
ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende ! Meins war sehr schön ! Ich war mit meinem Freund in München, wir waren shoppen, haben super lecker gegessen und haben uns mit Freunden getroffen ! Meine Nikon hatte ich daheim gelassen, deswegen konnte ich nur mit meinem IPhone Bilder machen...und die Qualität einer IPhone Kamera kennt ihr ja ;-) Grausam!

Hier ein paar Impressionen von Freitag:

Begonnen hab ich das Woe mit einem leckeren Mittagessen bei Dallmayr!
Mein Freund hatte das gebratene Lachsfilet und ich den Feldsalat mit gebratenen Rießengarnelen, dazu gab es natürlich meinen Lieblingsprosecco von Dallmyr ! Yummie!

Geschlafen haben wir im Hotello in der Hohenzollernstraße...Der Zara war direkt um die Ecke, Cos direkt gegenüber und Hallhuber auch nur einen Katzensprung entfernt! Perfekte Lage also, wenn der Freund im Bad etwas länger braucht und ich schonmal zum shoppen losdüsen will.

Hotel*Fazit: Top Lage, Preiswert, netter Service !

An den Michael Kors Flagship Store kann ich irgendwie nie vorbei, wenn ich in München bin !
Habe mir eine Tasche gekauft, ziemlich schlicht - aber perfekt fürs Büro ! Zeig ich euch bald !
Und da es dieses Woe eisig kalt in Muc war und ich meine Uggs zu Hause vergessen habe, musste ich mir also ein neues Paar holen ! Ging ja nicht anders :-) Sonst wäre ich ein Eiszapfen geworden!

Abends war ich dann in einem meiner Lieblingsrestaurants..bei Prinz Myshkin !
Zur Vorspeise hab es Guacamole und den gemischten Vorspeisenteller.
Dazu leckeren Prosecco mit frischem Granatapfelsaft!
Zur Hauptspeise hab ich mich für Kartoffel-Gnoccis entschieden ! Danach war ich papp-satt!

Kommentare:

  1. Hey :) Ich hab dich beim 11x11 Tag getaggt.

    Fänd es toll wenn du mitmachst.

    http://jldays.blogspot.com/2012/01/11-fragen-11-blogger.html

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Bist du süß :) Danke schön!!!

    Ne, ich studiere Jura. Das mit dem Schmuck mache Ich so nebenbei! Es werden bald auch noch zwei weitere Ketten vorgestellt. Bin schon auf eure Reaktionen gespannt!

    Hab noch einen schönen Abend Liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, Double Chocolate Muffin esse ich bei Starbucks am liebsten. :)
    Chai Latte habe ich erst letztens für mich entdeckt, als ich mit meinem Freund asiatisch essen war und ich es bei ihm probiert habe. Kannte das davor noch gar nicht, shame on me. Hat aber suuper lecker geschmeckt und gut, dass ich jetzt dank dir weiß, dass es Chai Latte auch bei Starbucks gibt. Werde ich das nächste Mal statt meines Vanilla Lattes nehmen. ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu mich die Tasche und Uggs zu sehen :-)
    Und wenn du bald mal mehr Zeit hast, würd ich mich über einen Besuch von dir im Laden sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...