Startseite

Donnerstag, 5. Januar 2012

Thailand : Books


In den 2 Wochen hatte ich endlich mal wieder Zeit zum lesen ! :)
Vier Bücher in 14 Tagen, ist doch nicht schlecht oder ?

Blogging Queen wollte ich schon seit Ewigkeiten lesen ! Ein sehr witziges Buch !
 
:)

Ich liebe Bücher von Spohie Kinsella !
Hab mir am Flughafen noch 2 weitere gekauft ! Zeig ich euch bei Gelegenheit!


Hatte ich schon seit Ewigkeiten auf meinem Nachttisch liegen...jetzt hab ich es durch!


9 Kommentare:

  1. Just now I need to buy a book!Follow each other?
    xoxo
    Faby

    AntwortenLöschen
  2. Blogging Queen hört sich sehr bekannt an ;)
    schöner Blog
    LG
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. I don't understand what you're writing here, hehe, but I wanted to thank you for the comments you've left in my blog :)

    Maiken/
    Maikeni blogi - part of me

    AntwortenLöschen
  4. süßer Blog!
    lg

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  5. danke! :)
    ja, der tag war sehr schön!
    habe ich das richtig verstanden, wohnst du in thailand, oder hast du da nur urlaub gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist von Bijou Brigitte und ich hab schon total lange ein Auge auf ihn geworfen gehabt. Der war sogar auf meinem Wunschzettel und dann bekomm ich ihn vom lieben Wichtel =)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen netten Kommentar :)
    Wie waren die Bücher denn so?

    AntwortenLöschen
  8. Sophie Kinsella ist einfach der Wahnsinn :)

    viele gruesse,dominique

    www.artichaut.me

    AntwortenLöschen
  9. Die Bücher waren sicherlich klasse und sind genau das, was ich auch lesen würde. :-) Ich hoffe, dass du deine Zeit in Thailand genossen hast!

    vielen Dank für deinen süßen Kommentar!! :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...