Startseite

Dienstag, 15. November 2011

Uplifting Root Blast °°°

Juhu und schonwieder hat mir der Postbote ein Päckchen gebracht...

Letzte Woche war ich bei Douglas und meine Schwester hat sich sie die Haare stylen lassen....um noch mehr Volumen in die Haare zu bekommen hat die Stylisten dieses Volumenspray benutzt...welches ich mir natürlich sofort daheim im Internet bestellt habe...bei Douglas hatten sie nämlich nur noch ein Exemplar und das hat sich meine Schwester unten den Nagel gerissen...


Das Spray funktioniert so... man soll das Spray direkt auf den Ansatz sprühen an den Stellen wo man normalerweise das Haar toupiert...es sorgt für keinen fettigen Ansatz und zaubert im Nu etwas Volumen :)
Ich bin begeistert...wenn man die Haare wieder "platt" machen möchte...geht man einfach mit den Fingern durch das Haar und sofort wird das Volumen wieder "platt" gemacht :)

Da ich meiner Freundin bereits schon vor einer Woche von dem Spray erzählte und sie zufällig von der gleichen Firma das Shampoo und den Conditioner benutzt und auf diese Firma schwört ... war sie so süss und hat mir von ihrem Shampoo, Conditioner und ihrer Styling Cream eine Probe von ihrem Friseur mitgebracht! :)

Bin mal sehr gespannt wie ich das Pflegeset finde...werde es auf jeden Fall gleich heute mal ausprobieren!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja gut an...Was kostet das Spray denn?

    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. sowas brauche ich defintiv auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Das hat nichts damit zutun das ich nicht verraten will woher die sind, die sind halt einfach aus so nem NoName/Billig Laden, wo ich keine Ahnung hab wie der heißt ;)
    Falls du aus Stuttgart kommst kannst mir gern ne eMail schreiben, dann probiere ich dir ganz genau zu erklären wo er ist.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Awwww - danke für deine lieben Kommentare :) die gugl waren so lecker, war richtig traurig das die so schnell alle waren :D

    AntwortenLöschen
  5. na wenn das wirklich so gut ist, gebe ich den tipp mal direkt an meine freundin weiter ... ist vllt besser als tonnenweise haarspray zu benutzen ;-)

    ps: lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich so wahnsinnig freuen, wenn bei mir vorbeischaust

    alles liebe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...