Startseite

Freitag, 25. November 2011

Fragen über Fragen °°°

Guten Morgen meine Lieben!

Huch... war das in letzter Zeit ruhig auf meinem Blog. Jetzt sind alle meine Prüfungen vorbei und ich hab endlich wieder mehr Zeit. Darüber freue ich mich wahnsinnig :)

Da ich immerwieder mails von einigen von euch bekommen, die mehr über mich erfahren möchten, starte ich nun die große "Fragen über Fragen"- Aktion :)

Schreibt mir bis Sonntag eine mail auf


und fragt mich alles was euch so interessiert!

Ich werde dann die meist gestelltesten Fragen auf meinem Blog beantworten !

Ich freu mich schon rießig darauf und hab sowieso wahnsinnig Lust in nächster Zeit mehr zu bloggen!

Vorallem möchte ich endlich mal ein paar Outfit-Bilder online stellen...

Also auf die Plätze ... fertig ... los ... !!!

4 Kommentare:

  1. Hallo schön, frage ich mich, wie kann ich Make-up für Temperaturen unter 0, so dass meine Haut nicht beschädigt ist.

    XOXO aus München

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. klar hab ich Fragen, Herzchen! Wie bist du zum Bloggen gekommen? Was sind deine Lieblingsblogs? Was darf zu Weihnachten Outfit-technisch nicht fehlen? Ideen für DAS Silvester-Outfit :)?

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hast du ein lieblingskleidungstück und was hast du dir zuletzt zugelegt?

    AntwortenLöschen
  4. Hm danke :)
    Also stell ich mal paar Fragen, seit wann bloggst du und wieso, was sind deine Lieblingsprodukte?:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...