Startseite

Dienstag, 13. September 2011

Mitbringsel - Côte d’Azur°°°

Huhu meine Lieben!

Meine Schwester kam gestern von Ihrem Côte d’Azur & Zürich-Trip wieder und hat mir ein paar Kleinigkeiten mitgebracht!


sooo schöne Sachen °°°
Annabelle - Das Trendmagazin für die Frau aus der Schweiz!

Eine wunderschöne Seifen-Collection !
Riecht traumhaft !


Ein Wäsche-Säckchen für die heißen Dessous auf Reisen °°°

Da ich total verrückt nach Parfum bin, habe ich mich über diese parfumierten Tücher total gefreut!
Passen perfekt in die Handtasche!!!

Kommentare:

  1. danke für deine lieben kommentare :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön.
    ich liebe die beiden farben <3

    die sachen sind echt schön *neidisch kuck*

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sehen toll aus (: Besonders die parfumierten Tücher ! ~ will haben :D

    AntwortenLöschen
  4. richtig süße sachen :)) & ein toller Blog :o:)!
    ich habe deine fragen unter dem post beantwortet :*
    xoxo Morlin <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :) Hast aber ne liebe Schwester. Die Seifen habe ich auch, die riechen so gut und sehena auch noch süss aus!

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine lieben kommentare! habe mich seeehr darüber gefreut! mmh das kleid solltest du dir vielleicht wirklich doch kaufen... ist wirklich schön :) online gibts das übrigens auch, also schnell^^

    liebe grüße, lola

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen Kommentar :)
    hast nen schönen Blog!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wird gemacht:) Freut mich wenn dir emin Style gefällt. Schöner blog hast du .

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Die Seifen sehen total schön aus, so süß verpackt :)

    AntwortenLöschen
  10. oh gott! neidisch auf die seifen. wonach riechen die?

    lg, hanna
    http://goldrahmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es immer, wenn einem Leute was aus dem Urlaub mitbringen :D Deine Mitbringsel sehen aber auch wirklich toll aus... Ich mag übrigens die Schrift von deinem header, das sieht so nach CocaCola aus :D
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  12. danke für die kommentare, hat mich echt gefreut :)
    die geschenke sehen übrigens sehr schön aus!
    schau doch mal öfters vorbei, würde mich freuen.
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  13. kein problem ^^
    das freut mich für dich :D

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  14. Dann werde ich den Kuchen wohl bald auch mal ausprobieren, hoffe du hast recht:-)
    Die Parfümtücher sind wirklich zuckerüß!

    AntwortenLöschen
  15. danke für den kommentar :)
    + die sachen sind ja echt alle süß!

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön, wie süß von dir <3 Und tolle Sachen :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. lovely blog dear :)

    combo-monster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Verreisende Verwandte sind verdammt praktisch. ;)
    Sehr schöne Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh schööön..ich war auch erst vor kurzem an der Côte d'Azur. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...