Startseite

Mittwoch, 14. September 2011

Ich liebe es wenn türkises Papier raschelt °°°

Wenn türkises Papier raschelt...

...dann hat entweder Tiffany & Co seine Finger im Spiel oder eben Douglas!

Gestern ist meine Bestellung geliefert geworden! Innerhalb 48 Std...ging also echt fix!
Mein Daddy hat mir ein Parfum versprochen, weil ich nun seit einer Woche nicht mehr rauche und er ist mächtig stolz auf mich. Ich allerdings auch :-)
Dann habe ich noch einen neuen Lidschatten und einen Mascara gebraucht....und ein kleines Dankeschön für meine Schwester für die tollen Mitbringsel habe ich auch bestellt!


Bvlgari - Jasmin Noir 50 ml


Ich schwöre auf Chanel Make-up!



Soooo tolle Farben !

Normalerweise mag ich nur Dior-Mascara...aber ich wollte diesen unbedingt mal ausprobieren.
Fazit: Er erwischt jede Wimper & umhüllt diese sanft.
Das naechste Mal wird es definitv wieder Dior! Ich steh auf Volumen!

Meine Schwester bekommt als kleines Dankeschoen fuer die tollen Mitbringsel ihren Lieblingsnagellack!

Kommentare:

  1. Danke für deine vielen tollen Kommentare, fand ich sehr interessant :) Du hast recht, vielleicht sollte ich einfach gelassener an die Sache herangehen ;) Trotzdem möchte ich weiter an diesem Projekt arbeiten, schließlich macht es auch Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Einkäufe hast du da gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen ich bin auch ein sehr großer Fan von der Kosmetik von Chanel. Benutzt du auch die Pflege von Chanel. Kann ich auch nur empfehlen :D
    Liebe Grüße xoxo A.

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen lieben kommentar :) bei dem roten chanel nagellack würd ich auch nicht nein sagen :D

    AntwortenLöschen
  5. Der rote Chanel Nagellack ist wunderschön.! :]

    http://keepdreamingx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :>
    mal sehen was ich mit meinem douglas gutschein kaufe :)

    AntwortenLöschen
  7. danke! :>

    achso, okay, werde ich mal machen, trotzdem danke <3 die sachen sind toll, ich liebe den chanel nagellack auch! :))
    sag mal, hast du denn jetzt vor, für immer aufzuhören, mit den rauchen? find ich gut ♥

    liebste grüße,
    jana

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar ;)

    Und ich finde deinen Blog sehr schön und ich liebe es auch, wenn türkises Papier raschelt :) egal obs von Douglas oder Tiffanys ist :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab die Spinne nicht wiedergefunden, aber ist wohl besser so, wir wären keine Freunde geworden :D

    Chanel Produkte sind absolut toll, ich beneide dich.

    AntwortenLöschen
  10. den chanelnagellack brauche ich auch :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Ui nice, der Nagellack sieht toll aus!!!

    LG Cloudy :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, sieht toll aus. das parfum kenne ich auch, das riecht super :)
    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen...hab auch schon ältere posts durchstöbert...wirklich cool. ich folge dir jetzt. es wäre natürlich sehr cool wenn du auch mal bei mir vorbeischaun würdest...und auch folgen würdest :)
    xx romi

    rohafashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hab dunkelblond udn lasse mir immer Stränchen reinmachen :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Sachen :)

    LG


    http://mylinneah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey meine Liebe !!! :)

    Wenn du in FFM bist, dann geh doch einfach in PRIMARK. Haste wirklich was von :) Ich werde am WE auch mal wieder vorbeischauen ;)
    Ansonsten musst du nur die komplette Zeil ablaufen, da findest du viele Geschäfte :)

    Ich werde wahrscheinlich morgen etwas posten. Heute Abend (wenns gut geht) mach ich wieder paar Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toller Einkauf :) Kannst du evtl auch swatches von den Lidschatten machen? Diorshow ist auch einer meiner Lieblinge ;)

    LG

    P.S. neuer Post ist da!

    AntwortenLöschen
  17. merci für deinen lieben kommentar:)hast einen schönen blog:) follow^^ der nagellack ist echt toll:)

    xoxo sandra :)

    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful Chanel things!!!:)
    Thank u for your comment on my blog, hope I'll see u again there!:)
    kisses
    Jelena (http://glamfabchameleon.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  19. wooow total schhöne bilder *_*
    chanel<3
    schöner blog <3
    lg.
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle sache, der duft ist wundervoll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...