Startseite

Freitag, 23. September 2011

I'm a SKINNY BITCH °°°

Hallo meine Lieben !
Entschuldigt, dass ich solange nichts mehr gepostet habe, aber ich war die Woche ziemlich eingespannt mit der Arbeit und meiner derzeitigen Hauptbeschäftigung "das Lesen!" :)


Habe Skinny Bitch innerhalb von knapp 30 Stunden durchgelesen! Das Buch ist super ! Hat mich total gefesselt ! Man erwartet unter dem Titel irgendwie was ganz anderes, aber das wollten die Autoren auch, dass sich ihr Buch mit diesem Titel besser verkauft...da das Buch ziemlich wenig mit dem Titel zu tun hat ! Es ist eher ein Werk, dass einen über Massentierhaltung und gehärtete Fette aufklärt und einem Tipps zum Entgiften und Kochen gibt ! :)


Fazit: UNBEDINGT LESEN !!!

Kommentare:

  1. klingt echt interessant :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich halte nicht viel von dem Buch... Ich lasse mir nicht von 2 ehemaligen Models bzw Modelagentinnen vorzuschreiben was ich essen soll und was nicht.
    Keine Cola, Keine Schokolade, keine Milchprodukte, kein Fleisch.
    Wir trinken nur noch Sojakram, Wasser und ungesüßten Tee. Klar es ist eine aufforderung vegan zu leben, aber ich halte das für reichlich übertrieben. Außerdem widersprechen sich die Damen teilweise selbst.
    So wird gesagt man solle auf Zucker und Süßungsmittel verzichten. Aber dann wird gesagt man solle doch Weetabix essen, Sojavanille Driks und Sojapudding (Milchprodukte nehmen ja nur weicheier zu sich -.-) Dann wird gesagt die sei kein Diätbuch... aber dann kommt ein Plan wie man sich in der ersten 3 Wochen zu Ernährung hat... hin oder her es ist dennoch ein Diätbuch, verpackt als Masche der knallharten Wahrheitsagerinnen. Und ganz ehrlich... von jetzt auf gleich Vegan zuleben, natürlich auch Weißbrot wegzulassen, halte ich für höchst kritisch. Dann wird nicht auf die evtl auftretenden Mangtelerscheinungen von Calcium und Vitamin B12 hingewiesen. Klar kann man Sachen mit Kalzium anreichern ... aber das ist dann wieder industriell... Aber scheinbar ist Industrielle Kost nicht umweltbedrohlich ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...