Startseite

Freitag, 23. September 2011

8 facts about me °°°

WOW °°°


In so kurzer Zeit habe ich 88 Leser für mich gewonnen!
Ich wollte mich hiermit mal bei euch bedanken, für eure vielen Kommentare !
Ich freu mich wirklich über jeden einzelnen von euch !

Als Dankeschön verrate ich euch 8 weitere facts about me °°°

1. Ich glaub ich bin süchtig nach Zeitschriften ! Ich kann es einfach nicht lassen, sobald eine neue Instyle, Glamour, Jolie oder Vogue erscheint - muss ich einfach zuschlagen !

2. Ich überlege ob ich mir nächstes Jahr evtl. einen Hund kaufe...mein momentaner Favorit ist ein brauner Kurzhaar-Dackel :)

3. Ich steh zur Zeit wieder total auf Zimt! Da genieß ich jeden Morgen eine Prise von im meinem Kaffee! Lecker !

4.Ich dekorier meine Fashion-Wall in meinem Schlafzimmer jede Saison neu! Damit ich mit den neusten Trends einschlafe und wieder aufwache :) Quatsch, aber ist echt ne super Inspiration, wenn ich früh neben meinem Kleiderschrank stehe und nix zum anziehn finde !

5. Eine meiner besten Freundinnen ist seit gestern für ein Semester nach Wien gegangen und ich vermisse Sie jetzt schon schrecklich -- Allerdings freu ich mich auf Neujahr, da ich sie dann in Wien besuchen komme und wir zusammen feiern werden! Der Flug ist schon gebucht !

6. Ich will mir vornehmen in nächster Zeit 1 - 2 mal pro Woche ZUMBA zu machen ! Es macht wahnsinnig Spaß und ich muss mich einfach dazu aufraffen !

7. Ohne meinen Timer von Moleskin wäre ich glaub ich, total aufgeschmissen ! :)

8. Ich freu mich wahnsinnig auf den Winter und auf einen leckeren Bratapfel !

Kommentare:

  1. super!! tolle idee!
    das mit dem hund überlege ich mir auch schon soooo lange...für mich kommt aber nur ein kniehoher in frage :)
    liebste grüße u ein tolles we wünsche ich dir!
    maren
    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. weist du schon was für eine rasse?
    PS: gute blogs haben viele leser verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. :O Deine Fashionwall ist der Wahnsinn! Jede Saison neu? So kreativ bin ich gar nicht :D
    Und das mit den ganzen Zeitschriften sieht super aus, so bunt :) Ich schmeiß die immer weg :S
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Fashionwall ist ja super! Und du bist mit Zeitungen genauso wie ich, das mag ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Zimt:)
    Zumba macht unglaublich Spaß :D
    Und Zeitschriften schmeiß ich meistens nach nem Jahr weg, nehmen einfach zu viel Platz ein ^^

    AntwortenLöschen
  6. toller blog!
    wow total viele zeitschriften ich liebe es auch zeitschriften zu lesen. *_*
    soo cool!
    xoxo http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :))

    haha zumba ist super! da geh ich auch hin :))

    AntwortenLöschen
  8. Das Reclamfoto hab ich von dir "geklaut", hihi, fand das bei dir so schön. :) Im gleichen Post hast du wahrscheinlich auch schon gesehen, dass wir die gleichen Zeitschriftenvorlieben haben. Oooh, und ich plane auch Silvester in Wien zu verbringen, aber ob daraus etwas wird...Du hast jetzt übrigens eine neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    vielen lieben Dank für deine Kommentare =) Finde deinen Blog übrigens toll! Hatte bis vor kurzem auch so viele Jolies wie du, aber ich musste die jetzt wegschmeißen, weil ich umziehe =D
    Werde dich jetzt auch verfolgen =)

    LG
    http://missysfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow du hast ja ne riesen magazin sammlung (:

    liebste grüße
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Zumba machen :-) Da sagst du was. Wären die Kurse nicht dauernd überfüllt dann würd ich es vielleicht auch machen.

    AntwortenLöschen
  12. die hast du dir auch wirklich verdient meine liebe! :) was toll ist muss ja gelesen werden, was? ♥

    und ich steh auch so dermaßen auf zimt :O
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. hey eine frage, ich finde leider keine kontakt adresse. wäre schön wenn du dich mal meldest... hab ein paar fragen an dich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...