Startseite

Mittwoch, 24. August 2011

HOT °°°

38 ° und es wird noch heisser...puh! das wetter macht mich total kirre! wollte heut früh bisschen shoppen gehen, aber das ständige an- & ausziehen hat mich nur noch mehr ins schwitzen gebracht! hab mich dann für schmuck entschieden! :-)
allerdings hab ich meine kamera gestern bei meiner freundin im auto liegen lassen und jetzt dauert es noch 5 tage bis ich sie wiederhabe!!! hilfe !
das posting mit dem ring muss also auch noch etwas warten!
ich beschließe mich jetzt entspannt zurück zulehnen und bisschen gossip girl zu schauen...dazu ess ich am besten cornflakes!

hier ein song zum runterkühlen :

Was macht ihr so bei dieser Hitze??? :-)

4 Kommentare:

  1. hey:) tut mir leid wenn ich störe, aber hast du dich bei mir schon als leser eingetragen? denn irgendwie wird mir was ganz komisches angezeigt. auf meinem dasboard steht ich habe 4 leser. allerdings sehe ich nur 3 und es müssten jetzt schon 5 sein:O hast du 'ne idee woran das liegen könnte? lieben gruß, Jenny:)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, danke danke :>
    du hast auch einen süßen blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ;)

    man, habt ihr es gut, bei uns ist es andauernd echt arschkalt und regnerisch. aber 38 grad sind auch schon ganz schön warm ;o
    Das mit der Kamera ist doof ):
    süßer blog ;)

    Liebste Grüße!

    p.s.

    dankesehr, lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist est heute 38 GRAD ! :D und ich freu mich einfach nur ♥

    Besuch mal meinen blog? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...