Startseite

Sonntag, 12. Juni 2011

und schleck °°°

I scream
you scream
we scream


for ice cream 

 !!!



Es ist Sonntag, die Sonne scheint und ich hab Lust auf ICE CREAM !

Nach meinem anstrengenden Zumba-Workout gestern, habe ich mir das auch definitv verdient :)

Besonders Lust hätte ich nun auf ein Eis von Coldstone, dass ich vor 2 Jahren in San Fransico geschleckt habe! Man kann  unter einer rießigen Auswahl seine Lieblingswaffel, seine Lieblingseiscreme, seine Lieblingsschokoriegel, seine Lieblingssaucen und seine Lieblingstoppings raussuchen und somit sein persönliches Lieblingseis kreieren lassen!

Sehr lecker ! Und definitiv empfehlenswert ! Wieso gibt es Coldstone nicht in Deutschland :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...