Startseite

Sonntag, 12. Juni 2011

ZUMBA-Session °°°

Guten Morgen !!!    

Gestern war ich beim ZUMBA! Ich bin total begeistert und fühl immernoch die Rhythmen, die gestern durch meinen ganzen Körper gepurzelt sind :)
Für alle die noch nicht ganz genau wissen was ZUMBA überhaupt ist, habe ich hier ein Viedeo gefunden, dass ziemlich gut verdeutlicht, wieviel Spaß diese Sportart mit sich bringt!

                                   
Definition:

ZUMBA ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt - ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-Programm!
In diesem Workout sind schnelle und langsame Rhythmen kombiniert, um eine einzigartige Balance von Muskelaufbau und -definition und Konditionsverbesserung zu erreichen. Zumba integriert einige Grundprinzipien von Aerobics, Intervall- und Widerstandstraining um Fettverbrennung zu maximieren, Herz und Kreislauf zu staerken und Muskeln aufzubauen. Die Tanzbewegungen, die auf Konditionsverbesserung basieren, sind einfach zu erlernende Schritte, die den Muskelaufbau im Gesaessbereich, Beinen, Armen, Koerpermitte, Bauchmuskeln sowie dem Wichtigsten Muskel im ganzen Koerper - das Herz - foerdern.
Die leidenschaftlichen und explosiven Rhythmen der lateinamerikanischen und internationalen Musik sprechen fuer sich und man bekommt einfach gute Laune waehrend des Workouts.


Am Dienstag werde ich ins nächste ZUMBA-Workout gehen! 

It´s fitness - It`s fun - It`s ZUMBA ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...