Startseite

Freitag, 10. Juni 2011

Room Collection °°°

Ich liebe Indoor-Design und seitdem ich in letzter Zeit total süchtig nach GossipGirl bin, finde ich den Einrichtungsstil der Serie sehr inspirierend !
Die Farbauswahl beschränkt sich hauptsächlich auf die Farbtöne: Weiß, Beige, Blau und Pink.

Die Zimmer wirklichen immer sehr klassisch und doch weisen sie viele moderne Elemente auf, wie beispielsweise zeitgenössische Kunstwerke u.ä.

Begeistert bin ich auch von den vielen floralen Kunstwerken, die man immerwieder entdecken kann. Besonders beeindruckend fand ich die rießigen Liliensträuße auf der Hochzeit von Bart&Lily!

Wahnsinnig toll finde ich auch das Design der Schlafzimmer, besonders von Serena und Blair.
Eine stimmige Farbauswahl ergänzt sich perfekt zu den wunderschönen, flauschigen, rießigen Kissen, die den Hauptteil des Bettes einnehmen!

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit auch meine eigenen Vier-Wände etwas umgestalten kann um mir ein bisschen GossipGirl-Style einzufangen, da ich den Stil einfach unglaublich stimmig, elegant und stylisch finde !!!

Aber nun seht selbst:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...