Startseite

Montag, 27. Juni 2011

Muji °°°

Vor einer Woche war ich im Muji-Store, "Fünf Höfe", München.



Ich mag sehr die klare Linie, welche sich durch den ganzen Store zieht. Hab mir ein bisschen Muji-Style für zu Hause mitgenommen, was sich allerdings gerne vermehren darf :)

SCHLICHT , KLASSISCH, MUJI °°°

Aber seht selbst ...

Hui was wird da wohl drin sein ? :)


Super schöne und klassische Aufbewahrungssysteme!



Tolles Regal für Uhren ! 


So sieht es aus, wenn ich es eingeräumt habe! Endlich muss ich meine Uhren nicht mehr in Boxen aufbewahren! Nun sieht man sie auf den ersten Blick :)



Aufbewahrungsbox für beispielsweise: Stifte.
 Für mich perfekt für Schmink-Krims-Kram!



°°°

 
 Platz für Wimperntusche, Augengel, Pinsel, Puder, Lidschatten, Kosmetikproben,....



Doppelte Schmuck-Dose mit dazugehörigem Trennungsfach



 .... und mit Füllung :)



Genial!

Man kann "klappen" und  "schieben" und sieht immer alles sofort auf einen Blick !

Mein absolutes Favorite!


Fazit:
I love MUJI °°°

Kommentare:

  1. ich hab mich grad gefragt wo ich sowas in München find und jetzt bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen.Super!!! Danke dir für den Tipp,da muss ich die Tage mal dringend hin!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen von Muji auch super und besitze auch schon einiges davon. Die klare Linie ist wirklich super :D

    Liebe Grüße

    xoxo A.

    AntwortenLöschen
  3. Habe Muji damals auch geliebt! Besonders deren Möbel! "Haben Will Alarm"
    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...