Startseite

Freitag, 24. Juni 2011

I love shopping °°°

Huhu!
Bin frisch aus Paris zurück und nun folgen nach und nach ganz viele Berichte, was ich gegessen, gekauft oder gesehn habe :)

Mit meinem kleinen Einkauf im Supermarkt fange ich an!

 In meiner schicken Einkaufstasche von Monoprix sind gelandet : 

- bunte, leckere Teebeutel
- Handcreme
- Lippenpflegestifte
- Duschgel ( Kokos und Lotus)
- Vitaminwater (da steh ich total drauf!)
und "this water" (mein neuer favorite!!!)


°°°

Total lecker !

Habe zwei Sorten ausprobiert...


                     

                                                                               &
                            

Soooo fruchtig - nicht zu süß - hübsches Design - perfekter Drink für den Sommer und jede andere Jahreszeit! Wieso gibts "this water" nicht in Deutschland ?

:-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...