Startseite

Dienstag, 15. Oktober 2013

My First Homemade Vegan Cheesecake•••

Heute habe ich frei und kann somit tun und lassen was ich will...zuerst habe ich den Wecker ausgeschaltet und bin nach meiner inneren Uhr wachgeworden, danach ging es eine große Runde Gassi mit Alfie durch den Wald und dann gab es Frühstück! Gut gestärkt ging es dann weiter zum Einkaufen (Blumen, Essen & Wandfarbe)...danach war ich im Hallenbad und bin 1000Meter geschwommen - das tat richtig gut! :) Da ich im Internet soviele tolle Homepages über veganes Kochen finde, war ich heute total motiviert einen veganen Käsekuchen zu probieren und das Ergebnis kann sich sehen lassen :-) Sehr sehr lecker!

Zutaten: Backmischung (für Faule), frische Vanille, Bio-Zitrone und Soyajoghurt

Für den Teig musste man nur Magarine zugeben - ziemlich einfach.

Dazu habe ich noch eine Soße aus frischen Himbeeren gezaubert! Wahnsinnig lecker und ging wirklich fix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...