Startseite

Freitag, 20. September 2013

Feuchtigkeit gefällig?

Heute hab ich endlich mal wieder einen Tag frei :) und obwohl ich mit fürchterlichen Kopfschmerzen aufgewacht bin (ohje - das war wohl ein Bier zuviel gestern)....habe ich versucht das beste draus zu machen. Es regnete in Strömen - na SUPER - dann kommen meine Regenstiefel mal zum Einsatz! :-) Los ging es mit einem Spaziergang zur Apotheke um ein Wundermittelchen für meine Kopfschmerzen zu besorgen. Danach gab es eine schnelle Stulle auf die Hand und ab zur Kosmetikerin :) 1,5 Stunden Verwöhnprogramm für mein Gesicht! Ziemlich relaxt bin ich danach heimgefahren...im Gepäck: Eine 7-Tage-Feuchtigkeitskur.
Anscheinend ist meine Haut gerade genauso wenig in Balance wie mein Alltag. Also werde ich diese Kur mal testen. Morgen geht's los! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...