Startseite

Freitag, 19. August 2011

Tag # 1

Begonnen habe ich meinen Besuch in München mit einem leckeren Lunch  bei Dean & David in den 5 Höfen...hab mich dort mit 2 Freundinnen getroffen und eine leckere Karotten-Ingwer-Suppe und einen tollen indischen Salat genossen °°°
Da das Wetter super war, konnten wir gemütlich draußen sitzen und uns die Mittagssonne auf den Pelz scheinen lassen :)








°°°
Danach bin ich nach Schwabing gedüst um mir den Laden anzusehen, von dem ich bereits schon gepostet habe°°°



Dort habe ich ne süße Jacke gesehn...konnte mich aber irgendwie nicht dazu durchringen sie zu kaufen...obwohl sie zu nem kurzen, schwarzen Kleid bestimmt super aussieht oder doch eher zu nem Röhre? Was meint ihr?

Kurzer Zwischenstop ... und leckeres Sorbet genießen...

YUMMIE °°°




Das Sorbet war absolut genial!

Nach einem langem Spaziergang war ich abends schließlich nochmals essen...hm....glaubt ihr auch, dass ich vielleicht zuviel und zu gerne esse? :)
War mit einer Freundin bei einem Vietnamesen An Nam...im Glockenbachviertel!
Unbedingt empfehlenswert! Vorallem die Rice Rolls zum selberrollen! GENIAL!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...