Startseite

Sonntag, 17. November 2013

Kekswerkstatt

Heute darf ich euch eine neue Entdeckung vorstellen: Kekse der Firma Kekswerkstatt!
Als ich vor einigen Tagen ein kleines Packet von der Kekswerkstatt vor meiner Haustür gefunden habe, hab ich mich wahnsinnig gefreut und meine vegane Phase kurzerhand auf Eis gelegt! :-)

Das Prinzip der Kekswerkstatt ist wahnsinnig simpel:

DEIN TEIG --- DEINE ZUTATEN --- DEIN KEKS!!!

Man kann entweder Kekse selbst kreieren oder kann sich für eine bereits fertige köstliche Kreation entscheiden! Toll finde ich auch, dass man eigene Fotos auf die Packungen drucken lassen kann - eine super "süße" Idee für Weihnachten! Personalisierte Kekse kommen bestimmt super als Geschenk an :-) und sind etwas ganz besonderes!

Danke liebes Kekswerkstatt-Team, dass ich eure köstlichen Kekse probieren durfte...leider waren Sie schneller weg als mir lieb war! Meine nächste Keksbestellung bei euch wird schon geplant °°°

Diese leckeren Kekse durfte ich probieren! Yummie°°°



Diesen kleinen "Keksbeutel" war in meinem Paket auch enthalten, man kann Ihn einfach an die Tasse hängen und hat somit jederzeit eine leckeren Keks griffbereit! Super schöne Idee, die von koizol unterstützt wird!

Eine Tasse gab es auch noch dazu....ich dachte nicht, dass das Paket so groß ausfallen würde! Herzlichen Dank nochmal liebes Kekswerkstatt-Team!!!

Triple Schoko Kekse - wahnsinnig schokoladig und für echte Schokoholics genau das richtige! Apfelstrudel Kekse meine absolute Lieblingssorte für den Herbst - schmecken lecker nach Zimt und machen einfach glücklich! Die Bananasplit Kekse sind auch super genial - schöne große Schokostückchen mit leckeren Bananengeschmack der sehr natürlich schmeckt! Die Kekse zu Prickelndem habe ich leider noch nicht probiert! Da warte ich noch auf den nächsten Mädelsflasche und die nächste Flasche Prosecco, dann werden Sie auch weggeknuspert :-)
Die Verpackung finde ich auch total reizend! Ein perfektes Geschenk für jemanden anderes oder eben für sich selbst :-)  

Kommentare:

  1. Die Sorten klingen total lecker und die Verpackung gefällt mir mega gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...