Startseite

Sonntag, 20. Oktober 2013

Sunday Love•••

Ich liebe Sonntage! Man hat keinen vollen Terminkalender, man kann relaxen und es macht richtig Spaß, wenn es draußen kalt und nass ist auf dem Sofa die Seele baumeln zu lassen! Heute früh war ich 1000 Meter schwimmen (das tat richtig gut), dann gab es leckeren Obstsalat zum Frühstück und nun geht es in Gummistiefeln und Regenjacke für eine große Gassi-Runde mit meiner Freundin nach draußen! :-)

Die neue Staffel Pretty Little Liars ist draußen - ich liebe es Serien zu sehen, bin von der 2. Staffel total gefesselt! Dabei trink ich am liebsten grünen Tee (macht munter) und gönn mir Raw Oranic Choclate <3 Die pinken Rosen gab es gestern von meinem Dad als Überraschung :-*

Jeden Tag aufs neue macht Alfie mich unglaublich glücklich! Er ist das Beste was mir je passiert ist!

Mein neues Schlafzimmer ist noch nicht ganz fertig, aber hier schonmal ein kleiner Einblick: Es kam eine neue Kommode hinzu und darüber werde ich 3 große Bilderrahmen aufhängen, die richtigen Poster dafür fehlen mir allerdings noch - vielleicht lass ich mich von Garance Dore inspirieren! Die Wand habe ich in einem hellen Maus-Grau gestrichen!

Meine Entdeckung bei &other stories in Berlin - Der Mascara "Cheater!" von TheBalm
Auch Kunde verdienen leckere Kekse, wenn sie brav sind :-)

Kommentare:

  1. Hehe, die Bilderrahmen hab ich auch :)
    ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sonntage auch :) genieß die restlichen Stunden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...