Startseite

Sonntag, 6. Oktober 2013

Imogti°°°

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch :-)

Diese Woche hab ich mich über ein bestimmtes Päckchen ganz besonders gefreut - es kam von der Firma IMOGTI und hielt ein große Überraschung für mich bereit :
MATCHA PULVER zum testen!!!

Dass ich total süchtig nach meinen täglichen MatchaLatte bin - habt ihr ja sicherlich schon mitbekommen, als ich dann 50g Bio-Matcha-Pulver und einen original Imgoti-Bambuslöffel zum testen geschenkt bekommen habe - war ich hin und weg! :-) Vor Glück!
Das Päckchen kam und die Vorfreude war rießig!
Inhalt: 50g Bio Matchapulver (19,95€) und einen Bambuslöffel (3,95€) zum Dosieren des Matchapulvers
Typisch grüne Farbe und betörend intensiver Matchaduft!
Zubereitung: 1/2 TL Matchapulver von IMOGTI mit 50ml heißen Wasser aufschäumen, danach 200ml kalte Hafermilch zugießen und mit Agavensaft süßen - absolut lecker!!!
Ich liebe das Logo von IMOGTI! Der pinke Elefant ist wirklich zuckersüß! Werde definitv mein Pulver bei Imogti nachbestellen, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind! Der Geschmack war unglaublich lecker und intensiv! Auch die Hompage von IMOGTI fand ich super aufgebaut - man bekommt einen tolles Überblick über die Produkte und man merkt, dass das IMGOTI-Team ganz viel Liebe in Ihre Arbeit stecken!Über die Rezept-Inspirationen auf der Homepage habe ich mich auch rießig gefreut!
FAZIT:
1000 Dank liebes IMOGTI-Team für das leckere Matchapulver zum testen! Ihr habt definitv einen neuen IMOGTI-Fan gewonnen :-) Ich wünsch euch einen tollen Rest-Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...