Startseite

Sonntag, 15. September 2013

Meine letzten 2 Wochen in Bildern•••

Huhu :-) In den letzten Tagen war es ziemlich ruhig auf meinem Blog. Dies liegt daran, dass ich im Moment meine ganze Energie in mein duales Studium stecke und ich muss ehrlich sagen, ich liebe es! Klar ist es hart plötzlich den ganzen Tag von früh bis spät auf den Beinen zu sein und meine Freizeit geht für Gassi-Gehen, Kochen und Duschen drauf, aber es fühlt sich so gut endlich wieder einen Job zu haben der einem Spaß macht. Ich freu mich abends schon auf den nächsten Tag und auch die Stunden verfliegen wie im Flug. Hoffe das bleibt so :-P soooo...und hier mal paar Eindrücke aus meinen letzten Tagen:
Karl - I <3 YOU! Für mich eine unglaublich große Inspirationsquelle! Seine Doku auf Vox vor einigen Tagen haben ich regelrecht aufgesogen wie ein trockener Schwamm. Ich hasse es wenn Menschen total verbohrt und engstirnig sind und ständig jammern und maulen! Deswegen trifft dieses Zitat meine momentane Lebenseinstellung total auf den Punkt!                  
Im Test: Das Feuchtigkeitsshampoo von Phytojoba Paris (Apotheke). Fazit: Riecht lecker nach Kokos und versorgt das Haar gut mit Feuchtigkeit. Dank einer lieben Freundin von meiner Schwester habe ich viele Gratisproben (Spühlung, Kur, Serum) beim Kauf noch erhalten, die ich jetzt brav alle ausprobieren werde. Bis jetzt bin ich sehr begeistert! Und bei 10€ für die große Shampooflasche kann man auch nicht meckern ;-)
Ich liebe einfach Luftballons - deswegen hab ich natürlich sofort welche von der Eröffnung mit nach Hause genommen! Mein Frenchie Alfie war auch ziemlich fasziniert und hat immerhin 10 min gebraucht bis er sie zum platzen gebracht hat!
Alfie - wearing my new neon cap from Monki <3
Eigentlich wollte ich in meiner Mittagspause nur kurz meine Freundin im Laden besuchen - doch dann ist mir diese traumhaft schöne Winterjacke von BLONDE NO 8 STOCKHOLM ins Auge gefallen! Das Weinrot ist wunderschön und der Pelzbesatz kuschelig weich. Der stolze Preis (479€) bereitet mir noch etwas Bauchschmerzen - aber dieses Winter soll ja auch BESONDERS kalt werden :-P Eigentlich ein Muss?!
Die französische Bloggerin Garance Dore' hat für Marco Polo wunderschöne Shirts entworfen! Das weiße in der Mitte steht ist schon definitv für mich reserviert! Einfach großartige Zeichnungen!
Herbst ist Suppenzeit! Diesmal gab es in der Suppenplantage Möhrensuppe mit Rote-Bete-Suppe gepaart - YUMMIE°°°
Ich weiß noch nicht genau ob es dieses Exemplar wird - aber ein kuscheliger Kashmirpulli mit Paliettenprint muss diesen Winter unbedingt in den Schrank! Ohje - Handwäsche vorprogrammiert :-)
Kann man den Morgen besser beginnen als mit der September Issue von Vogue, einer Matcha-Latte und einem leckeren Müsli? Ich glaube nicht ...
Meine Ernteausbeute aus meinem Garten! Die Tomaten schmecken unglaublich lecker und frisch! Ich liebe es zu pflanzen und dann nach einiger Zeit zu ernten - Du kaufst deine Tomaten im Supermarkt? Ich setz auf Bio und pflück sie einfach frisch vom Strauch :-P

1 Kommentar:

  1. oh ja deine leckeren Tomaten! Um die Jacke kümmere ich mich heute, sodass der Preis nicht mehr Bauchschmerzen bereitet :p
    http://taty-in-newyork.blogspot.de

    xx taty*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...