Startseite

Montag, 30. September 2013

Good Morning, GrennTea•••

Es gibt immer Menschen im Leben die einen maßlos enttäuschen. Die man denkt zu kennen und einschätzen zu können und plötzlich merkt, dass diese Menschen doch ein anderes Gesicht haben.
Da ich in den letzten Jahren gelernt habe, wie wichtig positives Denken ist, sehe ich eine solche Situation als Wandel an. Als gute Wende. Schließlich will man sich nicht mit negativen Einflüssen im Leben beschäftigen und man muss froh sein, sein Leben nicht mit sojemsndwn teilen zu müssen. :-)
Think positiv! Die Fehler die man jetzt begeht - holen einen bald wieder ein. Es ist nur eine Frage der Zeit und alles Böse wendet sich wieder zu einem, was man jemanden anderen angetan hat.

Also seid gut zu euch und zu eurer Umwelt :-)

Immerhin liebe ich mein Outfit heute & starte energiegeladen nach einer großen Gassi-Runde und einem leckeren Frühstück in den Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...