Startseite

Freitag, 2. August 2013

Yum Vegan Deli München•••

Da ich für ein paar Tage in München zum ausspannen, Shoppen und Freunde treffen bin, hab ich natürlich auch nach veganen Restaurants gegoogelt.

Dabei bin ich auf das Yum Vegan Deli in der Augustenstraße gestoßen.

Das kleine Cafe ist sehr gemütlich eingerichtet, hat nicht viele Sitzplätze, dafür eine kleine jedoch super Auswahl am veganen Gerichten!
Da ich mich garnicht entscheiden konnte was ich zum Lunch essen möchte, hab ich mich für eine "Mixed Tape" entschieden. Eine Platte voll von verschiedenen kleinen Gerichten!
Auf meiner Platte waren: rote Dahl Suppe, Curry-Bulgur mit Gemüse und Rote-Bete-Soße, Zudem Salat und Brot mit zwei Aufstrichen :-)

Fazit: Super lecker!!!

1 Kommentar:

  1. Woah that looks so good! I'm not a vegan but I'd totally eat that!

    Myra x

    Alluring Style

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...