Startseite

Montag, 19. August 2013

Hamburg, meine Perle•••

So seit gestern Abend bin ich nicht mehr in Berlin, sondern nun im traumhaften Hamburg! AHOI MATROSEN!

Leider regnet es heute ununterbrochen, was mich jedoch nicht gehindert hat auszuschlafen, ein bisschen durch die Läden zu bummeln, mich mit einer Freundin aus Hamburg auf nen GreenTeaLatte bei Starbucks zu treffen und ins Hotel einzuchecken.... Und bei ChaCha - Thai Street Kitchen war ich (der Wahnsinn! Post folgt!)

Hier erstmal paar Bilder vom Hotel :)

Kuschelzone!
Simply me...Jacke-Primark, Bluse, Tasche & Hose - Zara

Das muss ich auch für mein Wohnzimmer zu Hause haben ! Eine Aquarium-Fisch-DVD!

Grau Grau Grau °°°

1 Kommentar:

  1. Schönes Hotelzimmer - freu mich schon auf weitere Posts :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...