Startseite

Montag, 12. August 2013

Everywhere I go there is Chakra°°°

Guten Morgen :-)
Da ich diesen Monat mein Leben komplett neusortieren will, steht somit auch das "ausmisten" kleiner Dinge an! In letzter Zeit platze mein Schlüssel regelrecht...1000 Kleinkram und Schlüssel die ich garnicht braucht - nun dann....alles runter und neu sortieren!
Habe mich auf das wesentliche konzentriert:
Meinen Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel , Wohnngsschlüssel meiner Schwester und diesen tollen Chakra-Anhänger aus Barcelona!
Eigentlich gehört der Anhänger an eine Halskette - macht sich aber auch am Schlüsselbund ziemlich gut! Finde das Ergebnis richtig toll. Kleine Tat große Wirkung! :-) So nun gehts ab in den Baumarkt, ich will mein Esszimmer neu streichen und brauche Farbe, Pinsel usw., danach geh ich ins Cafe zum Lunch und muss meinen Koffer packen, übermorgen gehts ab nach Berlin - freu mich rießig!
Einen ganzen Monat frei...einen ganzen Monat Urlaub...einen ganzen Monat dreht sich alles nur um mich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...