Startseite

Freitag, 16. August 2013

Berlin - Schnappschüsse•••

Ein paar Tage Berlin und man fühlt richtig wie die Lungen sich mit neuen Inspirationsquellen vollsaugen. Die Batterien werden regelrecht aufgeladen und man hat wahnsinnig viel neue Ideen im Kopf :-)

Bei Schwesterherz habe ich meinen PINKEN Moleskin Terminkalender für 2014 gefunden! :-)


Schade, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in Berlin bin - klingt nach ganz viel tollen Essen!


SOMMER IST DUFTE!  


Mein Berliner Lebenselexier: MATE EISTEE°°°


Traumhafte Chanelblume aus Lippenstiften! Würde sich ja auch gut in meinem Bad machen :-)


Vegan hin oder her. Ein ganzes Schaufenster löst bei mir eine Bremse aus und ich bleib mit offenen Mund vor diesem Schaufenster stehen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...