Startseite

Montag, 18. Februar 2013

Zurecht gehypt •••

Die berühmten Yankee Candles aus U.S.A!
Ich habe schon viel über diese Kerzen auf anderen Blogs gelesen und da ich sowieso ein totaler Duftkerzen-Fanatiker bin - war ich seeeehr interessiert :-)
Da ich meine Duftkerzen meist bei dem schwedischen Möbelhaus kaufe - war ich ziemlich abgeschreckt vom Preis der Yankee Candles!
Auch hat mich teils das Design (verschnörkeltes Glas?) nicht wirklich angesprochen.
Da ich letzte Woche allerdings einen Laden in Bamberg gefunden habe, der die Yankee Candles im Schaufenster hatte - musste ich mir eine mitnehmen! :-)
Nach einer halben Stunde Probeschnuppern, hab ich mich für eine Mischung aus Cocos und Sea Salt entschieden. Tolle Kombination - angenehm und auf keinen Fall aufdringlich. Der Preis (ca. 32€) ist ganz schön happig, aber es wird eine Brenndauer von 180 Std vorausgesagt ... Ich bin gespannt ! ;-)

Kommentare:

  1. ich liebe die yankees über alles :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Duft "coconut and sea air" könnte ich auch nicht widerstehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...