Startseite

Montag, 25. Februar 2013

La Baracca•••

Letzte Woche war ich in München im Restaurant La Baracca.
Ich war total begeistert!
Jeder bekommt am Eingang ein IPad in die Hand gedrückt, anstatt eine Speisekarte. Mit diesem IPad kann man dann Geträcke und Speisen bestellen und sie werden blitzschnell an den Tisch geliefert! :-)
Soweit ich weiß gibt es das Restaurant noch in Hamburg. Es lohnt sich mal dort vorbei zu schauen. Freu mich schon auf den nächsten Besuch!







Kommentare:

  1. Da wollte ich auch schon lange hin! Wie ist es denn preislich?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann das La Barraca gar nicht empfehlen! Preis Leistung absoluter Flop. Das Essen mag lecker sein, aber 8€ für eine winzige Lasagen-Portion!? oder 13€ für 1 Rippchen!? ...nee also das muss nicht sein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...