Startseite

Sonntag, 2. Dezember 2012

Primark Haul°°°

Hallo meine Lieben !

Hier mein lang versprochener Primark-Haul °°° 

Fazit: I LOVE PRIMARK <3

Ich liebe diesen goldenen Pulli <3
Kann man an einem Clutch für 9 € vorbeigehen?
Kuscheliger Cardigan in Oliv-Grün mit Goldfäden und Studs an den Schultern
Diese Bluse durfte gleich mehrmals mit: Dunkelblau, Schwarz, Grün & Orange

Tolles Kleid in einen wunderschönen Beeren-Ton °°°   



4 Kommentare:

  1. Oh du hast die Clutch...die gabs bei uns nicht mehr irgendwie. Sau schade, find sie voll toll!
    Ja Karlsruhe hat nur 2 Etagen, alles etwas kompakter, allerdings nur was die Wohn- & Männersachen angeht. sonst ist alles in Fülle vorhanden. Werd wohl auch recht häufig mal vorbeischauen jetzt. Grad für die Blusen lohnt sich immer, auch wenn ich den oberen Knopf hasse, weil er immer etwas verzieht... bei jeder Farbe die ich hab, aber sie sind halt trotzdem sooo toll :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen zucker süßen kommentar :)
    ja ich komme aus franken, in der nähe voon nürnberg :)
    die federclutch von primark hätte ich auch total gerne :(

    AntwortenLöschen
  3. das wäre echt super cool, so ein treffen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...