Startseite

Montag, 19. November 2012

OOTD•••

Natürlich musste ich heute früh gleich was "frisch-geshopptes" anziehen :)
Die Käfer-Kette fand ich sooo toll & die Bluse gefiel mir auch auf Anhieb, kann ich mir auch super mit meinem Leder-Pencilskirt vorstellen•••

Bluse - Primark
Necklace, Jeans - H&M
Blazer - Zara

2 Kommentare:

  1. ääähm, Du hast da was am Hals! ;-) Die Farbe von Bluse und Blazer harmoniert sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deine lieben kommentare auf meinem blog. ich habe mir gleich deinen blog angeschaut und finde ihn sehr toll. die kette in kombination mit der bluse ist fabelhaft. du kannst mich nun zu deinem neuesten follower zählen! :-) ich würde mich sehr freuen wenn du auch meinen blog abonnierst damit wir in kontakt bleiben! =)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...