Startseite

Donnerstag, 29. November 2012

Kickstart •••

2 Kommentare:

  1. :-D Ja Primark, ich werde morgen spätestens nach 4 Stunden arm sein... Man kann halt nur süchtig danach sein, wenn man einen in der Nähe hat.
    Dummerweise haben wir das jetzt halt auch, also ich werde dir das bald nachmachen :DD
    Vorher musst ich halt immer nach Frankfurt, da macht man sowas dann doch eher nicht mal schnell spontan.
    Also gib Bescheid, ob du was gemerkt hast!
    Mit dem Detoxzeugs. Da bin ich doch ein bisschen gesapnnt ob man da selbst was merkt.

    AntwortenLöschen
  2. MyMuesli <3 Ich liebe alle möglichen Mischungen dieses Shops..
    und muss ehrlich zugeben, dass ich schon viele Leute angesteckt habe damit :D

    Udobuy ist toll oder? Und noch ne ganze Ecke günstiger als ROMWE & Co. <3

    xx Danie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...