Startseite

Freitag, 16. November 2012

Es schimmert so schön•••

Heute früh hatte ich meinen monatlichen Termin im Nagelstudio und als ich zum Frühstück die Vogue verschlungen hatte - wollte ich keinen French Look mehr - sondern ein schimmerndes, intensives Rot auf meinen Nägeln :) nach 4 Stunden Office - ging es dann zum Lunch mit meiner Schwester. Der Wrap und der Salat waren sooo lecker!
Nun sortier ich noch meinen Schreibtisch, bereite ein paar Angebote vor und plane die Termine für nächste Woche...muss nachher noch meinen Weekend-Trolley packen - morgen früh geht's doch für einen Kurztrip nach Frankfurt :)

Kommentare:

  1. OMG ich liebe Wraps, sie sind mit das bester Nahrungsmittel was der Mensch erfinden konnte ;)ohje jetzt habe ich Hunger

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rote Nägel und die Farbe die du oben hast gefällt mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...