Startseite

Sonntag, 21. Oktober 2012

New in •••

Ich liebe meinen neuen Parka!

Schon lange träum ich von einem schlichten grünen Parka mit Pelzdetails!

Und auch wenn es zur Zeit überall von Parkas nur so wimmelt ... Hab ich keinen gefunden, der mir zu 100% gefallen hat.
Entweder der Pelz fühlte sich komisch an oder der Schnitt nicht so wie ich es wollte oder der Preis verursachte mir Kopfschmerzen...

Nun hab ich ihn gefunden!
Perfekte Farbe, perfekter Schnitt, flauschiger Pelz und wie für mich gemacht! Nur die goldenen Knöpfe müssen noch weg. Hab bereits Knöpfe, die mit braunen Leder überzogen sind gekauft. Die passen auch besser zu den Taschen, die ebenfalls mit braunen Leder eingesäumt sind. Habe noch überlegt irgendwie Nieten oder Glitzersteine anzubringen, aber irgendwie wird es dann too much ;-)

Kommentare:

  1. woher ist denn das hübsche teil :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist von keinem Label...Hab ihn in einem ganz unscheinbaren Laden um die Ecke gefunden und war dann ziemlich erschrocken, dass Sie für einen NoName-Mantel 100€ wollten. Aber naja...es war Liebe auf den ersten Blick :)

      Löschen
  2. Total hübsch!:)
    Wunderschöner Parka und verlibt in deine Haare:>

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...