Startseite

Dienstag, 16. Oktober 2012

New Booties •••

Die Blätter färben sich schon dunkelrot und es wird richtig frisch draußen! Ich nehme den Herbst dieses Jahr ganz intensiv wahr und genieße ihn richtig :)

Deswegen mussten auch paar neue Booties von Goertz her...Preis: ca 100€

Kommentare:

  1. solche Boots suche ich auch noch.. allerdings hab ich die richtigen noch nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind sehr schön, wobei ich in moment eher auf flache schuhe stehe. was sehr selten bei mir ist. lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus!
    Ich würde mich freuen, dich auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Bin zwar nicht neu in der Bloggerwelt, habe aber jetzt einen neuen Blog! Ich bin aufjedenfall wieder eine Leserin von dir!

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...