Startseite

Mittwoch, 31. Oktober 2012

New in: Hydramax + Active °°°

Heute stelle ich euch meine neuste Erungenschaft vor : 

Das HYDRAMAX + ACTIVE Gesichtsfluid aus dem Hause Chanel

 


Das sagt Lotustraum:

Ich benutze das Gesichtsfluid seit ca. einer Woche und es ist jedes Mal ein kleiner Luxusmoment für mich! Die Textur verschmilzt sofort mit der Haut, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt - zumindest empfand ich seitdem keinerlei Spannungsgefühle. Die Pump-Funktion der Flasche sorgt für eine perfekte Dosierung. Früh benötige ich nur einen Pump für das komplette Gesicht, abends gönne ich mir 2x Pump für einen Doppelten-Pflege-Effekt. Bin sehr gespannt wielange das Fluid halten wird, da man eigentlich nur eine Erbsengröße benötigt.


Eine höchst effiziente Feuchtigkeitspflege mit der dezent duftenden, leichten und schmelzenden Sorbet-Textur eines Creme-Gels. Ideal für jede Haut, die sich nach Geschmeidigkeit und Frische sehnt. Sie verwöhnt durch ihren dezenten Duft, dessen fruchtige Noten von weißem Pfirsich und Zitrusfrüchten unterstrichen werden, gefolgt von Jasmin, Pfingstrose und Zyklamen. Trockenheitsfältchen glätten sich unter der magischen Wirkung von Hyaluronsäure-Kügelchen.

Die Feuchtigkeitsspeicher der Haut sind gefüllt; sie ist geschmeidiger, weicher und strahlender.

Eine patentierte Innovation: Die physio-aktive Hydratation erfolgt im Zellinneren, wo die hauteigene Fähigkeit Feuchtigkeit zu speichern reaktiviert wird. Ursprung dieser Technologie ist eine einzigartige Entdeckung: Die bedeutende Rolle des Enzyms Matriptase* bei der Transformation von Filaggrinfasern in NMF**, die wie natürliche Schwämme das Wasser in der Epidermis binden. Sämtliche Formeln von HYDRAMAX + ACTIVE enthalten die Wirkstoffe
  • Ceratonia PFA *** zur Stimulierung der Produktion von Matriptase und Filaggrin.
    Auf diese Weise wird die Menge an NMF dort verzehnfacht, wo ihn die Haut am meisten benötigt. Der Wassergehalt der Zellen bleibt optimal ausbalanciert.
  • Außerdem enthalten: HYDRABARRIER SYSTEMTM zur Stärkung der Barrierefunktion der Haut.

Kommentare:

  1. kann ich verstehen! ich benutze dieses fluid, abwechselnd mit dem rosafarbenen beauté initiale seit mehreren jahren und bin sehr zufrieden... lg re

    AntwortenLöschen
  2. danke für den test, sicherlich ists teuer weil man den namen mitzahlt oder? gglg

    AntwortenLöschen
  3. Davon habe ich schon viel gelesen..Ich überlege ob ich es mir auch kaufen soll..

    kiss Analin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...