Startseite

Dienstag, 25. September 2012

Wollpulli Love •••

Meine neue Leidenschaft für den Herbst : WOLLPULLIS!  Am liebsten trage ich Sie zu Jeggins oder zu zerissenen Jeans... Sehr bequem und dank Palietten (links) auch echt "ausgeh-tauglich" :-)

 Hier seht ihr das rechte Modell von H&M in Großaufnahme... den beigen Pulli hab ich auf der Homepage nicht gefunden...sieht aber genauso aus :) 



2 Kommentare:

  1. Oh, der Pulli ist wirklich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Block gefällt mir richtig gut! :-) Hast du vllt. Lust, dass wir uns gegenseitig folgen, weil ich kenn mich noch nicht so aus und deinen Blog finde ich echt cool! Das würde mich freuen! Svenja :-)

    Ach und die Pullis kombiniert mit einer Leggins find ich echt super! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...