Startseite

Samstag, 18. August 2012

Sommer°°°

via
Bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit mich in die Sonne richtig zu legen und entspannt mich zu bräunen. Bis heute....ich hab heute frei und packe gerade meine Sachen für's Scwhimmbad ! Zeitschriften, Sonnenschutz, Wasser, Wassermelone und ein Wasserball muss definitiv mit!
Gestern ist mir aufgefallen, dass ich die ganze Sonnenmilch vom letzten Jahr bereits entsorgt habe und so musste gestern unbedingt eine Neue her !

Entschieden hab ich mich für eine Sun Spray Lotion SF 15 von Hawaiian Tropic & eine dazu passende After Sun Creme.
Die Sun Spray Lotion lässt sich super verteilen und riecht angenehm tropisch 
(keine quietschige Süße!)
Die Apres Sun Creme riecht nach Mango
(wer nun einen pappigen Mangoduft erwartet wird enttäuscht! 
Dezent fruchtig & einfach perfekt!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...