Startseite

Dienstag, 12. Juni 2012

New in °°°

Dieses Top habe ich im SALE bei Zara gefunden...finde es total genial und es sieht super zu einem schlichten schwarzen Blazer aus oder .... in einfach in einem Pencilskirt gesteckt :)

LOVE IT !

Und zudem ist es auch in meiner momentanen Lieblingsfarbe : Koralle !

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar. Also bei Dm bin ich ja in der Liste für Blogger drinne. So das man immer die nuesten NEws bekommt. Bin auch angemeldet bei Post von DM und mach ab un zu bei Gewinnspielen mit.

    Teste kannst du auch mal bei for me oder Konsumgöttinen schauen , da kann man an Produkttestaktionen teilnehmen.

    Dm macht auf Facebook auch Produktestaktionen und andere Marken auch. Also einfach ein bisschen beobachten und Glück haben :)

    Bin nun deine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...