Startseite

Mittwoch, 13. Juni 2012

Juni / Juli •••

Ich persönlich finde gute Vorsätze und Ziele immer sehr wichtig!
Man konzentriert sich auf das Wesentliche und hat bisschen Zeit zu träumen ...

Juni / Juli :

• endlich wieder regelmäßig Sport treiben! Wozu hab ich denn einen Vertrag im Fitnessstudio?

• Schluss mit Junkfood! Ich will mich wieder bewusster ernähren und über 3 Kilo weniger würde ich mich auch sehr freuen !

• wieder öfters nach München fahren und meine Schwester besuchen!

• Mein Kleiderschrank wünscht sich:
Nude-Töne, Knallfarben,
Neon-Akzente & eine neue Jeans

• endlich mal ein Picknick zu machen ...ab in den Park mit Federball & selbstgerechten Sandwiches!

• Ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es ja doch noch mit ein paar freien Tagen...ich mache mir trotzdem weiterhin Gedanken über ein tolles Urlaubsziel...

Kommentare:

  1. tolle Idee, ein Fitnessabo könnte ich auch mal lösen, dann müsste ich gehen :D

    und mein Kleiderschrank wünscht sich etwa das gleiche, nur dass er eh schon total voll ist :D

    AntwortenLöschen
  2. such a fabulous idea. Adore this post, love. If you get a sec, I just posted pictures from my wedding ceremony. I'l love if you'd check it out. xo

    www.fashboulevard.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...