Startseite

Mittwoch, 30. Mai 2012

Shoes Shoes Shoes •••

Heute war ich schon ganz fleißig!
Ich hab vor der Arbeit mein kleines Schuhzimmer mal wieder aufgeräumt und aussortiert! In letzter Zeit lagen alle Schuhe nur wird durcheinander auf dem Boden zu einem großen Schuhhaufen...und es dauerte manchmal ganz schön bis ich ein passendes paar gefunden habe!
Deswegen habe ich meine ganzen Schuhe mal aussortiert...was kaputt war musste gehen, was ich nicht mehr so mag - wandert auf den flohmarkt und was ich noch regelmäßig trage wurde geputzt und brav ins Regal geräumt :)
Nun ist wieder viel Platz für neue Schuhe da !!!!

6 Kommentare:

  1. Das sollte ich auch wiedermal tun :), tolle Schuhe hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, darf ich da einziehen?! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh man, ich habe mich erst von einigen getrennt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse es wenn ich mich von meinen Schatzis trennen muss, aber dann gibt es Platz für neue :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...