Startseite

Montag, 7. Mai 2012

OOTD •••

Regen , Regen , Regen , ....

Das Wetter gefällt mir garnicht! Die grauen Wolken ziehen einen richtig runter...vielleicht liegt es auch daran, dass das Wochenende fast schonwieder vorbei ist und ich morgen wieder zur Arbeit gehe...aber man muss ja immer positiv denken!
Und das gute an der kommenden Woche ist, dass ich mich mit einem neuen Bürokollegen treffe mit dem ich ein Ladenbüro in der Stadt eröffnen möchte. Und am Mittwoch hab ich einen Friseurtermin, auf den ich mich auch schon sehr freue (den Termin hab ich auch dringend notwendig!!!) & Donnerstag geh ich auf eine Hochzeit :)
Ok vielleicht vergeht die Woche doch wieder schneller als mir lieb ist!
Hier mein Outfit des Tages:
Pullover - AnnChristin
Bluse - Seidensticker
Jeans - No Name aus Paris
Tasche - Michael Kors

1 Kommentar:

  1. Sieht toll ausc:) um die Tasche schleiche ich schon länger herum, an dir gefällt sie mir total gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...