Startseite

Samstag, 19. Mai 2012

New in •••

Guten Morgen Ladies!
Gestern war ich kurz mit meiner Schwester in der Stadt...weil ich flache Schuhe kaufen wollte...rausgekommen dabei ist dies:

Ein paar echt coole Ballerinas in der Kombi schwarz-orange

Ein buntes Blumenkleid von AnnChristin

Und ein kleiner Stein-Buddha für meinen frisch bepflanzten Balkon ;)

Kommentare:

  1. Die Schuhe find ich wundervoll, wie teuer sind die? Und wo hast diese schönen "Treter" gefunden? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich super. Zwar nachgemacht von Chanel, aber sehen trotzdem gut aus. Vor allem dieses orange gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick.Ich habe so lange nach flachen Schuhen gesucht,bei hohen ists viel einfacher ;)

    AntwortenLöschen
  5. die form der ballerinas ist toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...