Startseite

Montag, 28. Mai 2012

Monday Sun•••

Und schonwieder geht ein verlängertes Wochenende zu Ende! Hilfe wohin vergeht die Zeit nur??? Ich hatte mir soviel vorgenommen und doch nicht mal die Hälfte davon geschafft, aber so ist das nun manchmal. Dafür war ich lecker essen, hab die Sonne genossen, war shoppen, war saunieren,war in einem Naturpark, hab Zeitschriften geblättert und mir überlegt ob ich nicht vielleicht doch noch im Juni oder Juli Deutschland für ein paar Tage den Rücken kehre und mit meinem Freund mir ein paar Tage Strand gönne :)
Zu einem Ergebis bin ich noch nicht gekommen ... Naja selbst das ist ok!

1 Kommentar:

  1. Another fabulous post, love. If you get a sec, I'd love to hear your thoughts on my latest. xo

    www.fashboulevard.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...