Startseite

Sonntag, 1. April 2012

Whooohoooo! 

Es ist April !

Meine Pläne:

° Endlich möchte ich mal einen Strauß Ranunkeln haben °
° Ich plane fleißig meinen Trip nach Prag °
° In meinen Kleiderschrank müssen undbedingt vermehrt die Farben 
Weiß, Rose, Apricot & Mint 
einziehen ° 
° Ich will mal wieder pinke Zuckerwatte essen & Rießenrad fahren °
° Trip nach Muc ist auch fest eingeplant °
° Flohmarkt auf der Theresienwiese °
 

Kommentare:

  1. prag ist eine tolle stadt, ich hoffe das alles so läuft wie du es dir gewünscht hast! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hello du Liebe,

    danke für deine lieben Worte.Auf deinem Blog sieht es auch fein aus :)
    Schaue gerne öfter vorbei.Habe auf jeden Fall ein paar Geheimtips zu Prag.Schick mir doch kurz eine E-Mail an: vifer.photography@yahoo.de, dann schreibe ich dir gerne mal eine ausführliche Mail zurück :))

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Auf Zuckerwatte hätte ich auch mal wieder Lust ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Du bist so lieb! Danke dir vielmals für deine Kommis! Freut mich wirklich sehr :)
    xoxo aus München

    AntwortenLöschen
  5. münchen ist eine wunderbare stadt.. <3

    AntwortenLöschen
  6. den zweiten blog kannte ich noch gar nicht muss ich mir mal anschauen :) Deiner kommt mri vom Namen bekannt vor aber hattest du mal ein anderes Design?


    xoxo,
    Luisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...